• Jobs Job bei HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Elektrotechnikermeister (m/w/d)

HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Greven

Greven

Feeling home - dieses Gefühl schenken unsere Produkte. Seit über 135 Jahren produzieren wir in unserem mittelständischen Familienunternehmen hochwertige Kuscheldecken und Plaids. Mit einer Kombination aus Design, Funktionalität und gutem Gefühl setzen wir dabei nicht nur auf einen hohen Qualitätsstandard, sondern auch auf Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortungsbewusstsein der Umwelt gegenüber. Mit unseren rund 150 Beschäftigten arbeiten wir jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, um den Menschen, der Umwelt und allen weiteren wertvollen Ressourcen gerecht zu werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Elektrotechnikermeister (m/w/d) Wir bieten die Chance einer langfristigen und abwechslungsreichen Beschäftigung am Produktionsstandort in Greven. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung. Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Betreuung der E-Technik von der Mittelspannungsanlage über den Maschinenpark bis zu Datennetzwerken Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz Prüfung elektrischer Anlagen So überzeugen Sie uns Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z. B. zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik mit Weiterqualifizierung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Betriebstechnik Kenntnisse auf dem Gebiet der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, wirtschaftliches Denken Das spricht für uns Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie mit verantwortungsvollen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub, 37-Stunden-Woche bei Vollzeit, tarifliche Vergütung Feste Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an mitarbeiterwerden@biederlack.de. HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG Carmen Krüger · Telefon: 02571 808-0 Biederlackstraße 21 · 48268 Greven www.biederlack.de

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)

Warehouse employee
   Amazon (Aach)